Fabian Hamm im MDR Fernsehen bei „Damals war’s“

Fabian Hamm und Bürger Lars Dietrich für die Sendung MDR Damals war's

Am 18. Juli 2021 war Fabian Hamm zu Gast in der MDR Fernsehsendung „Damals war’s“ in Bad Schmiedeberg.

In den „Damals war’s“-Sendungen entführt Moderator Wolfgang Lippert die Zuschauer in ein ganz bestimmtes Jahr aus den letzten sechs Jahrzehnten, das erraten werden soll. Eine musikalische Zeitreise mit witzigen, spannenden und spektakulären Ereignissen, pulsierendem Alltagsleben, Klatsch und Tratsch, zeitgenössischen News und den großen Hits des Jahres.

Fabian war hier als „Musikexperte von MDR JUMP“ zu sehen und plauderte mit Bürger Lars Dietrich über die Sommerhits der letzten Jahrzehnte.

Den Beitrag können Sie sich hier nochmal ansehen:

Hier erscheint der Player für das Video auf VIMEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.